Exit handler:Exiting after SQL-error
Exit handler:Error! Invalid result received.
Error! The template [blocks_block_extmenu_fast.htm] is not available in the [Dizkus] module.

Kadett E GSI Cabrio 2,0l Neuaufbau :-) :-)  

_DZK_GOTOPAGE: [-1] 1 - 2 - 3

• Unknown column 'userproperty' in 'field list'
    SELECT id AS "id",identifier AS "identifier",mandatory AS "mandatory",description AS "description",type AS "fieldtype",list AS "list",public_status AS "public_status",num_minvalue AS "num_minvalue",num_maxvalue AS "num_maxvalue",str_length AS "str_length",position AS "position",active AS "active",shown AS "shown",searchable AS "searchable",userproperty AS "userproperty" FROM nuke_myprofile_fields AS tbl ORDER BY position

Das Projekt ist gestorben da die kosten fürn Umbau ins unermäßliche steigen würden.
    Und unter anderem da mir die Bremse vom 16V Opel Austria nicht frei gibt und ich somit den Turbo vergessen kann .-((
    Also hab ichs verkauft hab noch 800¤ kassiert der käufer war froh den er baut ne Limosine Kadett E auf 2,0l und braucht die bremsanlage icon_smile Und da es in deutschland rar geworden sei mit den GSI seit der abwrackpräme fuhr er fast 500 KM einen weg zu mir runter looool.
    Naja hab mir dann gleich einen neuen geholt war ein schnäpchen grins.
    Werde dann bei gelegenheit mal ein Paar Bilder reinstellen vom neuen und gleich ein teil der zulassung weil sonst wieder einige sagen bla ba bla ich würde nur reden.
    Daten vom Neuen:
    Opel Kadett ECC GSI Fließheck
    Motor C20NE 102000km
    Baujahr: 7 / 1991
    Weitec -35mm
    Borbet BS
    Toyota Celica Sportsitze
    Remus Komplettanlage

Der Rest ist alles Orginal und gleub ich lass es Orginal icon_smile icon_smile
    Farbe ist Bourdoux Rot

Grüße Moosy

SELECT id AS "id",identifier AS "identifier",mandatory AS "mandatory",description AS "description",type AS "fieldtype",list AS "list",public_status AS "public_status",num_minvalue AS "num_minvalue",num_maxvalue AS "num_maxvalue",str_length AS "str_length",position AS "position",active AS "active",shown AS "shown",searchable AS "searchable",userproperty AS "userproperty" FROM nuke_myprofile_fields AS tbl ORDER BY position

Gibts nur auf wegen der Typsierung?

warum machst das nicht über D... da würds auf jeden fall gehen... da brauchst auch die Opel Freigabe nicht.. bzw es gibt ja schon fix fertige gutachten für die Bremsen.. vorallem im Kadett..

ne in dem sinn nicht ganz bergi.
    irgendwie schon weil der tüv sagt zwar lass es bei der decra eintragen giltet bei uns auch.
    naja war drüben und die meinten beim cabrio sei alles net so einfach wegen bremse und Turbo am C20NE darauf hin hab ich gesagt wech mitm cabrio und ein Fließheck her icon_smile
    Bremsen werden nächste woche umgebaut bekomm auch gleich dann den TÜV segen von unserem TÜV in Vorarlberg icon_smile ))
    Wegen dem Turboumbau soll ich mal vorbeikommen aufn Kaffee und wir besprechen das dann icon_smile ) meinte er Grins.
    Er sagte nur möglich ist es aufjedenfall.
    bei uns fährt ja auch ein Audi A3 mit über 300HP´s rum und der ist auch eingetragen worden meinte er also warum nicht auch mein vorhaben icon_smile
    Er grinste und sagte solange man die Spielregeln beachtet kann man fast alles machen am KFZ icon_smile ))
    Ausserdem macht nicht er die gesetzte sagte sondern er vertrette sie nur.

Naja werde mich mit den Bilder Sputen

Grüße Alex

_DZK_GOTOPAGE: [-1] 1 - 2 - 3

_DZK_BASEDONLASTXMINUTES

Anzeige

http://www.opel.at/page.asp?id=2010020510494495IM7