Error! The template [blocks_block_extmenu_fast.htm] is not available in the [Dizkus] module.

Gestänge manuell Kadett Cabrio verrostet!!  

• Unknown column 'userproperty' in 'field list'
    SELECT id AS "id",identifier AS "identifier",mandatory AS "mandatory",description AS "description",type AS "fieldtype",list AS "list",public_status AS "public_status",num_minvalue AS "num_minvalue",num_maxvalue AS "num_maxvalue",str_length AS "str_length",position AS "position",active AS "active",shown AS "shown",searchable AS "searchable",userproperty AS "userproperty" FROM nuke_myprofile_fields AS tbl ORDER BY position

Hallo Leute

wieder mal ich löl!hab ein mega problem und zwar ist bei meinem canrio vorne wo die spannseile befestigt sind sprich vorne verrostet und es löst sich das dach!ich denke mal das ich ein neues brauche aber woher?BRD wären viele aber die versenden nicht weil zu teuer sei!
    gibts hier in AUT niemanden der ein intaktes gestänge hat wo der himmel eventuel auch noch ok ist?aussenhaut ist egal wird eh neu bezogen!
    oder weiß wer wo ich das teil neu bekomme?habe damals zuspät zugegriffen bei opel classic parts hätten sie ein koplettes dach gehabt (Gestäge + innenhimmel + aussenhaut) für lächerliche 1000euronen icon_frown (

Grüße Alex

SELECT id AS "id",identifier AS "identifier",mandatory AS "mandatory",description AS "description",type AS "fieldtype",list AS "list",public_status AS "public_status",num_minvalue AS "num_minvalue",num_maxvalue AS "num_maxvalue",str_length AS "str_length",position AS "position",active AS "active",shown AS "shown",searchable AS "searchable",userproperty AS "userproperty" FROM nuke_myprofile_fields AS tbl ORDER BY position

Ich stand damals ja auch vor dem selben Problem....hab dann ein komplettes bei opel classic parts bestellt....bei Opel selbst brauchst auf jeden Fall mal nicht fragen, die hätten von mir fast 6000¤ für das komplette Verdeck genommen.
    Nebenher hab ich immer einen Schlachtwagen gesucht mit keinem Rost am Gestänge, war damals auch aussichtslos.
    Hast du schon mal an schweißen gedacht? Ich weiß ja nicht, ob das da vorne überhaupt möglich ist ....hab selbst damals mit keinem drüber geredet, weil ich dann eh eins bekommen habe....aber als "Notlösung" hätte ich das im Kopf gehabt....

so bine16V danke schonmal für deine antwort

problem ist die beim Opel Classic Parts haben es nicht mehr weil ich TROTTEL damals zu langsam war wollte es unbedingt aber hab mir gedacht es kauft eh niemand dann kann ich mir zeit lassen schwupps wars weg grrrrrrrrrrrrrr
    könnte mich schwarz ärgern !!!!
    weißt du vielleicht ist es plicht den innenhimmel zu haben oder ist das teil unnötig?möchte zwar schon innenhimmel und aussenhaut aber wenns nicht gibts was soll ich tun?
    bin am verzweifeln hab mein baby so toll lieb und nur wegen dem gestänge so es nicht scheitern icon_smile ))
    also falls du jemanden kennst der eins hat mit versand wenns geht bzw jemanden weißt der es neu verkauft wäre ich ÜBER glücklich!!! icon_smile )

Ps:weil Kadett E und Cabrio sind bei uns in Vorarlberg Mangelware!!! icon_frown ((

Grüße Alex

Hmmm....wie das mit dem Himmel aussieht weiß ich leider nicht. Wobei ich glaube ja eher, dass der Himmel für das Auge da ist und für sonst nichts. Es bekommen Leute mit total zerfetztem Verdeck noch Pickerl, also muss der Himmel doch egal sein icon_biggrin Aber im Zweifelsfall bitte jemanden fragen, der sich da auskennt icon_wink
    Oja bei uns ists auch so schwer. Da gibts nur: Guter Zustand und für einen Schlachter zu teuer oder mieser zustand, wo dann eben genau die benötigten Teile auch nicht mehr brauchbar sind icon_wink

•  
    Hy moosy!

Hab was gehört das ein bekannt eventuell eines hergibt... werd mich mal schlau machen... ist auf jeden fall ein gebrauchtes, kann also vorab garnix zum zustand des gestänges sagen aber werd mich wie schon gesagt mal schlau machen!

LG aus Wien
    the Babydriver!

MFG the Babydriver -> Obmann der Bad Baby's
    alias DJ C.H.M. -> www.dj-chm.at

http://www.opelclub.at/UserPictures/view/id/595

super danke dir !!!
    wäre echt hammer weil meins ist vorne verostet leider!
    Frag dann gleich mal nachm preis dann.

Grüße Alex

h,,, bin jetzt am überlegen ob ich einen Eyecatcher machen soll!
    bin am überlegen ein duchsichtiges dach draufzumachen icon_smile )
    aber bin jetzt erst mal mitm TÜV von meinen spoilern drann aber wäre doch mal was anderes hats ja zwar schon mal gegeben bei PIMP MY RIDE aber das war ja auch deutschland löl

Grüße Alex

editiert von: moosy, 14.11.2008, 16:28 Uhr

_DZK_BASEDONLASTXMINUTES

Anzeige

http://www.opel.at/page.asp?id=2010020510494495IM7